Haut und Unterhaut

Haut und Unterhaut

  • Akne
  • Neurodermitis (atopische Dermatitis bzw. endogenes Ekzem)
  • Psoriasis (Schuppenflechte)
  • stoffwechselbedingte Hauterkrankungen / Hautveränderungen
    Diabetes mellitus assoziierte Erkrankungen (Nekrobiosis lipoidica, Granuloma anulare, Pyodermie (eitrige Entzündung der Haut), Candidose (Infektion mit einem Hefepilz), Ulzera (Geschwüre)
  • stoffwechselbedingte Hauterkrankungen / Hautveränderungen durch Mangelzustände:
    • Akrodermatitis enteropathica
    • Alopezie
    • Follikuläre Hyperkeratosen
    • Ichthyosiforme Xerose
    • Neurotrophe Ulzera
    • orookulogenitales Syndrom
    • Pellagra
    • Hunter´sche Glossitis und Hyperpigmentierung
    • Skorbut mit follikulären Hyperkeratosen, Rollhaaren, Purpura
    • Hyperpigmentierung und Stomatitis

Für die oben genannten Krankheiten bietet Ihnen die Deutsche Klinik für Prävention KG eine individuelle Primärprävention (Vorsorge/Früherkennung) und Sekundär- bzw. Tertiärprävention (Verhinderung des Fortschreitens oder des Eintritts von Komplikationen bei einer bereits manifesten Erkrankung/Nachsorge).

Auf Grund des EUSANA Expertensystems verfügen wir über evidenzbasiertes medizinisches Wissen (EBM, von englisch evidence-based medicine „auf Beweismaterial gestützte Heilkunde") von über 600 Krankheiten/Symptomen.

Ansprechpartner

Terminanfrage

So finden Sie uns